Treesoft Office Optionen: Administration > E-Mail-Konten ausgehend
Menü: Benutzer > Optionen
Tastatur: [STRG]+[UMSCHALT]+[O]
Beim Versenden von E-Mails aus Treesoft Office können Sie wählen, mit welchem Konto die E-Mails zu versenden sind. Die dazugehörigen Einstellungen für die ausgehenden E-Mail-Konten hinterlegen Sie im Optionen-Dialog von Treesoft Office unterhalb des Zweiges Administration > E-Mail-Konten ausgehend:
Eigene Konten
Diese Konten werden benutzerbezogen verwaltet. Hier hat nur der angemeldete Benutzer Zugriff.
-
Einstellungen
Angaben zu den ausgehenden E-Mail-Konten des Benutzers
Globale Konten
Diese Konten stehen allen Benutzern zur Verfügung.
-
Einstellungen
Angaben zu den ausgehenden E-Mail-Konten
Erweiterte Einstellungen
Diese Einstellungen gelten für alle ausgehenden E-Mails.
Sonderzeichen in Dateinamen von E-Mail Anhängen werden von verschiedenen Systemen nicht einheitlich behandelt, und somit nicht immer korrekt dargestellt.
Für eigene sowie globale E-Mail-Konten können jeweils Rechte festgelegt werden. Diese Rechte werden für neue E-Mails angewendet, die über dieses Konto versendet werden. Als Default-Recht bei Eigenen Konten wird der angemeldete Benutzer und bei Globalen Konten das Recht "public" gesetzt.
Rechteverwaltung - Rechte zuordnen
Rechteverwaltung - Rechte von E-Mails
Weiterführende Informationen
- Zugriffsrechte
- Projekte
- Adressen
- Kontakte
- Kommunikation
- Kunden- /Lieferanteninformationen
- Vertriebsinformationen
- Mailingkonfigurationen und CSV-Export
- Einträge
- ERP-Integration
- Materialien, Leistungen, Stücklisten, Löhne
- E-Akte
- ERP Grundeinstellungen
- Dokumente
- Grundlagen
- Benutzereinstellungen
- Administration
- Reports
- Löschen