Treesoft Office Optionen: Mailingkonfigurationen und CSV-Export > Mailingkonfigurationen
Menü: Benutzer > Optionen
Tastatur: [STRG]+[UMSCHALT]+[O]
Treesoft CRM ermöglicht die Durchführung von zielgerichteten Mailingaktionen und Kampagnen per E-Mail, Brief oder Fax. Die Mailingfunktion von Treesoft CRM unterstützt Sie mit leistungsfähigen Funktionen und ist über verschiedenste Optionen einstellbar. Beim Versenden eines Mailings legt Treesoft CRM auf Wunsch automatisch einen dazugehörigen Historieneintrag und eine Aufgabe an sowie setzt zu einer Adresse bzw. einem Kontakt (d. h. Ansprechpartner) die gewünschten Zusatzinformationen.
Das Anlegen und die Bearbeitung der Mailingkonfigurationen erfolgt in dem Optionen-Dialog von Treesoft Office unterhalb des Zweiges Mailingkonfigurationen und CSV-Export > Mailingkonfigurationen.
Funktionen
Die Mailingfunktion von Treesoft CRM bietet:
- Direkten Versenden von Mailings über E-Mail, Fax oder als Brief.
- Erstellen von CSV-Dateien, die sich in anderen Anwendungen (z. B Microsoft Word, Libre Office) einlesen und ggf. weiterverarbeiten lassen.
WICHTIG Damit Sie ein Mailing erfolgreich ausführen können, müssen diese Mindestvoraussetzungen für ein Mailing erfüllt sein.
Weiterführende Informationen
- Zugriffsrechte
- Projekte
- Adressen
- Kontakte
- Kommunikation
- Kunden- /Lieferanteninformationen
- Vertriebsinformationen
- Mailingkonfigurationen und CSV-Export
- Einträge
- ERP-Integration
- Materialien, Leistungen, Stücklisten, Löhne
- E-Akte
- ERP Grundeinstellungen
- Dokumente
- Grundlagen
- Benutzereinstellungen
- Administration
- Reports
- Löschen