Treesoft E-Akte

Das optional erhältliche Programmmodul Treesoft E-Akte ermöglicht die komfortable Verwaltung beliebiger Informationen zu einer Filiale, einer Adresse, einem Benutzer und/oder einem Kontakt (d. h. Ansprechpartner). Treesoft Office unterscheidet hierzu die folgenden Aktentypen:

  • Filiale
  • Adresse
  • Kontakt
  • Benutzer

Abhängig von dem Funktionsaufruf der E-Akte ist automatisch der dazugehörige Aktentyp (Filiale, Adresse, Kontakt oder Benutzer) voreingestellt. Eine manuelle Umschaltung des Aktentyps erfolgt in der E-Akte über das Dropdown-Listenfeld am rechten oberen Rand.

Zur jeder E-Akte können Sie beliebig viele Registerkarten anlegen. Innerhalb einer Registerkarte lassen sich zur Strukturierung der Informationen wiederum beliebig viele Zweige anlegen. Die eigentlichen Informationen der E-Akte sind in einem Rich-Text Feld zu hinterlegen. Dieses kann beispielsweise formatierte Texte, Hyperlinks auf andere Dateien (z. B. PDF-Dokumente), Bilder, und vieles mehr enthalten.