Anzeige und Bearbeitung von Telefonaten im Notifier
Wenn Ihnen ein Anruf aus der Zentrale oder von einem anderen Arbeitsplatz übergeben wird, sehen Sie im Notifier den übergebenen Anruf erst, wenn die Gegenstelle aufgelegt hat. Sie können dann alle gewohnten Aktionen aus dem Ereignis aufrufen.
Nachfolgend werden alle Funktionen beschrieben, welche Sie aus dem Eintrag eines Telefonates im Notifier verwenden können:
-
Ein Klick auf den Namen öffnet das Fenster zur Farbauswahl und nach der Auswahl der Farbe die verknüpfte Adresse.
Tipp: Bei mehreren Adressen öffnet sich eine Liste zum Auswählen welche Adresse aufzurufen ist.
- Der Historieneintrag zeigt, dass dieser Anruf bereits protokolliert ist. Durch Betätigen der Schaltfläche wird dieser Historieneintrag geöffnet.
Wenn Sie diese Schaltfläche betätigen und Treesoft Office ist noch nicht gestartet, wird erst Treesoft Office gestartet und dann der Historieneintrag geöffnet.
- Entfernt den Anruf aus dem Notifier.
Sollten Sie einen Anruf versehentlich aus dem Notifier entfernt haben, ohne einen Eintrag zu erstellen, können Sie diesen später zuordnen.
Tastenkombinationen Treesoft OfficeWorking with Treesoft OfficeÜberblickTreesoft CAD / CRM /ERPZusatzmoduleStart-CenterTreesoft Notifier
- Autostart-Funktion
- Einrichtung
- Anzeige und Bearbeitung von Terminen und Aufgaben
- Anzeige und Bearbeitung von E-Mails
- Anzeige und Bearbeitung von Telefonaten
- Einstellungen Computertelefonie (CTI)
- Eingehende Anrufe
- Ausgehende interne und externe Anrufe
- Aktualisierung der Anzeige
- Konfigurieren der Adressanzeige im Notifier