Anzeige und Bearbeitung von Telefonaten im Notifier

Wenn Ihnen ein Anruf aus der Zentrale oder von einem anderen Arbeitsplatz übergeben wird, sehen Sie im Notifier den übergebenen Anruf erst, wenn die Gegenstelle aufgelegt hat. Sie können dann alle gewohnten Aktionen aus dem Ereignis aufrufen.

Nachfolgend werden alle Funktionen beschrieben, welche Sie aus dem Eintrag eines Telefonates im Notifier verwenden können:

  • Ein Klick auf den Namen öffnet das Fenster zur Farbauswahl und nach der Auswahl der Farbe die verknüpfte Adresse.
    Tipp: Bei mehreren Adressen öffnet sich eine Liste zum Auswählen welche Adresse aufzurufen ist.

  • Erstellt einen Historieneintrag zu diesem Anruf.
    Wenn Sie diese Schaltfläche betätigen und Treesoft Office ist noch nicht gestartet, wird erst Treesoft Office gestartet und dann der Historieneintrag geöffnet.
  • Der Historieneintrag zeigt, dass dieser Anruf bereits protokolliert ist. Durch Betätigen der Schaltfläche wird dieser Historieneintrag geöffnet.
    Wenn Sie diese Schaltfläche betätigen und Treesoft Office ist noch nicht gestartet, wird erst Treesoft Office gestartet und dann der Historieneintrag geöffnet.
  • Entfernt den Anruf aus dem Notifier.
    Sollten Sie einen Anruf versehentlich aus dem Notifier entfernt haben, ohne einen Eintrag zu erstellen, können Sie diesen später zuordnen.