So verknüpfen Sie Einträge mit einem Projekt:

Die Listen der Einträge werden unter den Registern Historie, Termine, Aufgaben, E-Mail Eingang und E-Mail Ausgang angezeigt. Je nach dem auf welcher Registerkarte Sie sich befinden, ist der Befehl im Kontextmenü unterschiedlich benannt.

  1. Markieren Sie in der Liste den Eintrag.

  2. Öffnen Sie das Kontextmenü (rechte Maustaste).

  3. Wählen Sie den Befehl <...> mit dem Projekt verknüpfen.
    Register Historie: Eintrag
    Register Termine: Termin
    Register Aufgaben: Aufgabe
    Register E-Mail Eingang und E-Mail Ausgang: Wählen Sie im Untermenü Historie den Befehl Eintrag mit dem Projekt verknüpfen

  4. Jetzt öffnet sich die Projektliste. Standardmäßig werden alle Projekte angezeigt, denen die Adresse des Eintrages zugeordnet ist. Möchten Sie alle Projekte zur Auswahl anzeigen, betätigen Sie die Schaltfläche Alle in der Titelleiste der Projektliste. Finden und Markieren Sie das Projekt und übernehmen es mit der Schaltfläche OK.