CTI Einstellungen
Telefonate werden nur im Notifier angezeigt, wenn im Optionendialog im Zweig Grundlagen > Computertelefonie das entsprechende Telefon überwacht wird.
Zu den geführten Telefonaten lassen sich die Hauptgruppe, Gruppe und den Betreff der Historieneinträge im o.g. Zweig vordefinieren.
-
Treesoft Notifier anzeigen
-
Nach dem Hochfahren automatisch starten
-
Beenden
Tastenkombinationen Treesoft OfficeWorking with Treesoft OfficeÜberblickTreesoft CAD / CRM /ERPZusatzmoduleStart-CenterTreesoft Notifier
- Autostart-Funktion
- Einrichtung
- Anzeige und Bearbeitung von Terminen und Aufgaben
- Anzeige und Bearbeitung von E-Mails
- Anzeige und Bearbeitung von Telefonaten
- Einstellungen Computertelefonie (CTI)
- Eingehende Anrufe
- Ausgehende interne und externe Anrufe
- Aktualisierung der Anzeige
- Konfigurieren der Adressanzeige im Notifier